Einkaufsbedingungen

Einkaufsbedingungen

 

1. Allgemeines zu den Verkaufsbedingungen

Diese Einkaufsbedingungen sind Bestandteil der Nutzungsbedingungen des Online-Shops www.gilvita.de.
Durch die Annahme dieser Einkaufsbedingungen beim Absenden der Bestellung bestätigt der Käufer bzw. Benutzer, dass er alle auf dieser Website enthaltenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert hat.

1. Der Eigentümer Tomislav Majnarić (im Folgenden: www.gilvita.de) ermöglicht und vermittelt den Verkauf von Waren / Dienstleistungen im Namen und im Auftrag des Partners über die Website www.gilvita.de.

Bei allen CaliVita-Produkten bezeichnet der Begriff “Partner” das Unternehmen CALISI d.o.o., mit Sitz in basé à Barjanska cesta 60, SI – 1000 Ljubljana, einem autorisierten Unternehmen und Importeur für CaliVita-Produkte in Deutschland. Für alle Bestellungen von bereits registrierten Kunden / Benutzern, die nicht auf der Website www.gilvita.de registriert sind, erfolgt die Rechnungsstellung durch die Partnerfirma  zu gleichen Konditionen und Preisen.

2.Der Partner verpflichtet sich, dem Endverbraucher das bestellte Produkt / die bestellten Produkte in der höchstmöglichen Weise unter Einhaltung der Qualitätsstandards wie im regulären Geschäft mit Kunden und gemäß seinen Nutzungs- und Verkaufsbedingungen zu liefern.

3. Das Portal www.gilvita.de ist nicht Eigentümer, noch besitzt es die Produkte / Dienstleistungen, die es über seine Website anbietet, und kann daher nicht für mögliche Mängel oder andere Probleme verantwortlich gemacht werden, die beim Versand, Transport oder der Nutzung der angebotenen Produkte / Dienstleistungen auftreten können.

4. Alle möglichen Probleme im Zusammenhang mit der Lieferung oder dem Mangel an Produkten / Dienstleistungen des Partners liegen in der alleinigen Verantwortung dieses Partners. Das Portal www.gilvita.de kann in keiner Weise für Mängel der Produkte oder Dienstleistungen verantwortlich gemacht werden, die es über seine Website verkauft.

5. Diese Einkaufsbedingungen sind Teil der Verpflichtung des Verkäufers nach den Bestimmungen des Verbraucherschutzgesetzes, und dienen dazu, dass der Käufer vor Abschluss eines Fernabsatzvertrages in klarer und verständlicher Weise über eine Reihe von Umständen informiert wird, die für den Abschluss, die Durchführung und die Beendigung des Vertrags relevant sind, alles in Übereinstimmung mit dem Gesetz.

6. Der Begriff Käufer oder Benutzer bezieht sich auf einen klassischen Verbraucher: eine natürliche Person, die außerhalb jeglicher Geschäftsaktivität ein Produkt über die auf der Website www.gilvita.de vorhandenen Webshop-Dienste bestellt und bezahlt, aber auch an Gewerbetreibende, Einzelunternehmer und natürliche Personen, die Geschäftstätigkeiten ausüben, und die nur dann durch die Bestimmungen des Verbraucherschutzgesetzes geschützt sind, wenn sie Produkte außerhalb ihrer Geschäftstätigkeit erwerben, sowie an alle anderen Kunden, beispielsweise juristische Personen.

7. Der Begriff Verkäufer bezieht sich auf den Eigentümer Tomislav Majnarić und handelt in seinem eigenen Namen über die Website www.gilvita.de.

8. Die Einkaufsbedingungen sind Bestandteil des im Fernabsatz geschlossenen Vertrages zusammen mit den Spezifikationen und dem Preis/den Preisen des/der gekauften Produkts/e, und vor der Bestellbestätigung eines bestimmten Produkts wird der Käufer aufgefordert, diese zu akzeptieren / zu erklären, dass er mit ihnen vertraut ist /  ihnen zustimmt, wobei dem Käufer nach der Bestellbestätigung (Vertragsschluss) die Auftragsbestätigung als Inhalt einer E-Mail-Nachricht, die den Vertragsschluss bestätigt, zugestellt wird. Für einen wirksamen Vertrag ist es erforderlich, dass der Käufer eine voll geschäftsfähige Person ist. Der Käufer ist für die Vollständigkeit und Richtigkeit der beim Kauf oder Registrierung eingegebenen Daten verantwortlich.

9. Der vom Käufer mit dem Verkäufer geschlossene Vertrag ist ein einmaliger Vertrag über den Fernabsatz von Produkten, der durch die Lieferung von Waren und die Zahlung durch den Käufer zustande kommt, falls er nicht gekündigt wird.

 

2. Hauptproduktmerkmale

1. Die Produkte werden deskriptiv und fotografisch dargestellt und die Daten dazu werden auf Basis der www.gilvita.de Datenbank erstellt.
Fotografien der Produkte haben illustrativen Charakter und entsprechen nicht immer und in allen Details den Produkten, die Gegenstand der Bestellung sind. Wir betonen, dass die visuelle Identität des auf dem Foto gezeigten Produkts nicht dem tatsächlichen Erscheinungsbild des Produkts entsprechen muss, insbesondere unter Berücksichtigung der Monitoreinstellungen am Computer des Kunden, unterschiedlicher Farbwahrnehmungen, wie sie der Kunde auf dem Bildschirm sieht und dergleichen. Im Falle der oben genannten Abweichung zwischen dem auf dem Foto gezeigten Produkt und dem gelieferten Produkt liegt kein Produktmangel vor.

2. Die auf der Website www.gilvita.de angezeigten Produktdaten (Produktbeschreibung, Preis usw.) unterliegen Fehlern, Unregelmäßigkeiten im Betrieb der Anwendung, sonstigen technischen Unregelmäßigkeiten, Druckfehlern usw. Bei offensichtlichen Fehlern oder Ungenauigkeiten der auf www.gilvita.de angezeigten Produktinformationen behalten wir uns das Recht vor, den Vertrag einseitig zu kündigen. Obwohl die Produktinformationen regelmäßig aktualisiert werden, haftet der Eigentümer oder das Portal www.gilvita.de nicht für fehlerhafte Informationen. Dies hat keinen Einfluss auf Ihre gesetzlichen Rechte.

3. Obwohl wir uns bemühen, dass die Produktinformationen auf der Website www.gilvita.de korrekt sind, können sich die Zusammensetzung, Menge der Zutaten sowie Nährwert und Allergene des Produkts manchmal ändern. Lesen Sie daher vor dem Verzehr unbedingt das Etikett, d.h. die Produktdeklaration und wir empfehlen Ihnen nicht, sich ausschließlich auf die auf der Website veröffentlichten Informationen zu verlassen.

4. Gegenstand der Bestellung können nur Produkte sein, für die in der Bestellung angegeben ist, dass sie vorhanden und verfügbar sind. Wenn das bestellte Produkt nicht verfügbar ist, teilt der Verkäufer dem Käufer mit, dass das Produkt derzeit nicht verfügbar ist, den Zeitraum, in dem das Produkt verfügbar sein wird, und bietet auch die Möglichkeit an, ein alternatives Produkt zu kaufen, das sofort lieferbar ist und das am nächsten ist zum Produkt, das nicht geliefert werden kann.

5. Die Produkte auf dieser Website oder die Bestandteile der Produkte sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten oder Zustände in irgendeiner Weise zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern. Keine Aussage, Erklärung, Meinung oder Information in Bezug auf ein Produkt oder eine Komponente des Produkts gilt als medizinische Meinung / Beratung. Keine Aussage, Meinung oder Information in Bezug auf ein Produkt wurde von irgendeiner Person des öffentlichen Lebens in irgendeinem Land getestet oder genehmigt.

 

3. Bestellung und Lieferung

1. Produkte können per Lieferung bis vor die Haustür bestellt werden. Die Lieferung ist nur in Deutschland, Österreich und Luxemburg möglich, sie erfolgt per Haus-zu-Haus-Kurierdienst. Bestellungen werden auf eine der folgenden Arten angenommen:

1. Über den Online-Shop.
2.Per E-Mail unter info (@) gilvita.de
3. Telefonisch unter 00 385 91 633 23 70 (Viber und Whatsapp möglich);

 

2. Indem Sie Produkte aus der Ferne bestellen, d.h. indem Sie die Produkte in den Warenkorb legen, die persönlichen Daten zur Identifizierung auf dem Portal www.gilvita.de ausfüllen und die Einkaufsbedingungen bestätigen (per Klick), stimmen Sie zu, dass die bestellten Produkte in Rechnung gestellt werden je nach gewählter Zahlungsart. Der Partner ist allein verantwortlich für die Abrechnung mit Kunden, die Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie den Versand der vom Partner bereitgestellten Produkte.
Das Portal www.gilvita.de kann in keiner Weise für die Abrechnung, die Erstellung von Angeboten und Rechnungen für Waren / Dienstleistungen und das Versenden von Produkten verantwortlich sein, die es über seine Website verkauft.

3. Bestellungen werden per Express-Kurierdienst von Tür zu Tür verschickt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 5-7 Werktage ab Bestelleingang. Für alle Bestellungen über 100 Euro ist die Lieferung versandkostenfrei, Die Versandkosten für Bestellungen unter 100 Euro betragen: Deutschland 6,71 Euro, Österreich 5,43 Euro und Luxemburg 6,6 Euro.

4. Bestellungen bis 15:00 Uhr werden noch am selben Tag versendet. Bestellungen, die nach 15:00 Uhr eingehen, werden am nächsten Werktag versandt.
Alle Bestellungen werden innerhalb von 24-48 Stunden geliefert.

5. Die bestellten Produkte werden so verpackt, dass sie durch die übliche Handhabung beim Transport / bei der Lieferung nicht beschädigt werden. Sollte die Sendung während des Transports beschädigt werden, ist diese Beschädigung bei Übernahme der Sendung deutlich sichtbar. In diesem Fall empfehlen wir dem Käufer, die Sendung nicht zu übernehmen und uns so schnell wie möglich zu kontaktieren, um den Zustand der Sendung zu überprüfen und versuchen, eine positive Lösung für den Käufer zu finden.

 

4. Preise

1. Die Preise aller Produkte sind in Euro ohne Mehrwertsteuer angegeben.
Die Preise der Produkte beinhalten keine Versandkosten, da sie separat bezahlt werden, mit Ausnahme von Bestellungen über 100 Euro bei freier Lieferung und alles in Übereinstimmung mit den Bedingungen und in der in diesen Einkaufsbedingungen festgelegten Weise.
Vor der Bestätigung der Bestellung werden der Preis des Produkts, der Mehrwertsteuerbetrag, der Lieferpreis, falls dieser bezahlt werden muss, und der Endpreis angegeben, damit der Kunde einen Einblick in den von ihm bezahlten Endpreis erhält.

Preisänderungen behalten wir uns vor.

 

5. Zahlung

5.1. Auswahl der Zahlungsart

1. PayPal
Zahlen Sie sicher per Paypal mit Ihrer Kreditkarte. Die risikofreie Zahlungssicherheit wird von PayPal bereitgestellt.

2. Per Angebot – (Geldüberweisung)
Nach Eingang Ihrer Bestellung senden wir Ihnen per E-Mail ein Angebot mit Ihrer Kontonummer, Referenznummer und dem genauen Betrag, den Sie per Banküberweisung oder Post bezahlen können.
Senden Sie eine Zahlungsbestätigung an “info@gilvita.de”, damit die Produkte sofort an Sie versendet werden können!
(HINWEIS: Angebote werden aufgrund möglicher zusätzlicher Rabatte nicht generisch über die Website ausgegeben und es kann einige Zeit dauern, bis Sie das Angebot per E-Mail erhalten).
Alle Provisionen werden von der Bank erhoben, je nachdem mit welcher Bank Sie Geschäfte machen!

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre personenbezogenen Daten in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung und in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen verarbeitet und an Ihren Partner und Dritte (Lieferdienste, mit denen das Unternehmen einen Liefervertrag abgeschlossen hat) zum Zweck der Zusendung des Produkts weitergegeben werden an den Nutzer / Kunden, Beantwortung von Informations- und Beratungsanfragen, Berechnung von persönlichen Rabatten und Prämien, Erstellung von Angeboten und Rechnungen, Kontaktaufnahme mit dem Ziel der Bestellung oder Lieferung von Produkten oder Zufriedenheit mit der Nutzung von Produkten, Implementierung einer sicheren Authentifizierung von Kunden Zugriff auf gilvita.de, Durchführung von Verträgen über den Kauf von Waren oder Dienstleistungen.
Darüber hinaus erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Sie beim ersten Kauf eines CaliVita-Produkts * kostenlos in das CaliVita International Global Reward System aufnehmen können, an dem Sie ohne jegliche Verpflichtung oder Anforderung teilnehmen.

(* Zum Zwecke der Registrierung im globalen Belohnungssystem von CaliVita International zur Nutzung der oben genannten Vorteile wird Ihnen ein Registrierungscode für die Dauer von einem Jahr ausgestellt. Wenn der Nutzer innerhalb eines Jahres keine Einkäufe tätigt, wird er automatisch aus dem Belohnungssystem gelöscht.)

6. Mitgliedschaft im globalen Belohnungssystem von CaliVita International

Warum Mitglied des globalen Belohnungssystems von CaliVita International werden?

  • Mitglieder sind berechtigt, Produkte mit zusätzlichen Rabatten / Werbeaktionen bis zu 50% zu kaufen
  • alle Produkte werden ausschließlich aus natürlichen Rohstoffen hergestellt (ohne Zucker, Salz, Konservierungsstoffe)
  • Produkte von höchster Qualität auf dem Markt, begleitet von zahlreichen Zertifikaten (FDA, GMP, USDA Organic, IGEF, EU- und DE-Institutionen)
  • Mitglieder haben das Recht auf kostenlose Beratung, während für andere Benutzer professionelle Beratung 20 Euro berechnet wird
  • Jahresabonnement des Magazins CaliNews
  • es fallen keine Mitgliedsbeiträge oder Kosten an, einfache Verlängerung durch den Kauf von Produkten
  • es gibt keine Verpflichtungen, Bedingungen und Kriterien, nach denen Produkte gekauft werden, Sie kaufen einfach wann, was und wenn Sie möchten

Wie wird man Mitglied?
Mit dem ersten Kauf eines CaliVita-Produkts im Wert von 59 Euro oder durch Registrierung auf dem Webportal www.gilvita.de, oder durch Hinzufügen des Produkts in den Warenkorb und Auswahl der Zahlungsart und Akzeptieren der Nutzungsbedingungen durch Kauf, stimme der Registrierung zu / Mitgliedschaft im globalen CaliVita International-Prämiensystem und wir stellen eine Mitgliedskarte mit einer Mitgliedsnummer aus.

Die Mitgliedschaft dauert ein Jahr. Die Verlängerung der Mitgliedschaft erfolgt durch mehrere Käufe im Kalenderjahr in Höhe von 59 Euro. Wenn der Betrag in einem bestimmten Jahr den festgelegten Wert (auf einem oder mehreren Konten) erreicht, verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch um das nächste Kalenderjahr mit allen realisierten Vorteilen, andernfalls wird die Mitgliedschaft beendet und das Mitglied aus dem System gelöscht. Die Mitgliedschaft kann nach Ablauf nicht mehr verlängert werden und eine erneute Mitgliedschaft erfordert, dass Sie den in diesem Artikel beschriebenen Registrierungsprozess erneut durchlaufen. Die Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und erfordert keine Kunden- / Mitgliederaktivität.

 

7. Garantie

1. Auf Produkte der CaliVita Electronics-Linie wird eine einjährige Garantie gewährt. Alle anderen Produkte haben eine Qualitätsgarantie des Herstellers.

 

8. Sonstiges

1. Reklamationen – Der Umtausch der Ware ist nur gegen Vorlage einer gültigen Rechnung innerhalb von 60 Tagen ab Kaufdatum möglich. Die Ware muss unbenutzt, unbeschädigt und in geschlossener Originalverpackung sein.
Kunden, die einen Fernabsatzvertrag (Telefon, E-Mail, Webshop, Post) abschließen, haben das Recht, den Vertrag innerhalb von 14 Tagen einseitig zu kündigen,

Eine Anleitung und ein Formular zur einseitigen Vertragsauflösung können im Bereich Reklamationen heruntergeladen werden.

2. Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten – Bei der Registrierung oder Eröffnung eines Kundenkontos auf dem Portal www.gilvita.de oder dem Ausfüllen eines anderen Beratungs- oder Frageformulars zum Zweck der Zusendung des Produkts an die Adresse des Kunden und der Kommunikation mit dem Benutzer, können wir Sie um bestimmte personenbezogene Daten bitten wie: Vor- und Nachname, Anschrift und Wohnort, Telefonnummer, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse, * IdNr (* nur für juristische Personen zum Zweck der Erteilung von R1 Rechnungen), Benutzername und Passwort für den Zugang zum Kundenkonto (optional) und Mitgliedsnummer (optional), wenn Sie im globalen Belohnungssystem von CaliVita International registriert sind.
Durch die Nutzung des Portals, d.h. durch das Ausfüllen (Eingeben) der abgefragten personenbezogenen Daten in ein beliebiges Formular innerhalb des Portals www.gilvita.de, akzeptieren Sie die Datenverarbeitung gemäß unserer “Datenschutzerklärung”.

Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close